Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Theresa (Freitag, 04 Oktober 2013 23:16)

    Hendrik, altes Haus :)

    alles gut bei dir? Gut angekommen?
    Ich warte auf Bilder und Berichte... :D

    Alles Liebe von hier!!!

  • #6

    Theresa und Philipp (Montag, 13 August 2012 20:29)

    Huhu Guter :)

    eine gute Heimreise wünschen wir dir...und dann natürlich bis bald!!!

    Ganz arg liebe Grüße

  • #5

    Peter und Marianne (Sonntag, 01 Juli 2012 11:24)

    Hallo Hendrik,

    meine Güte, was du alles so erlebst...
    wir wünschen dir weiterhin tolle Erlebnisse und uns so schöne Berichte und Bilder (wer hat die dass denn beigebracht???????), bleib xund,
    bis bald
    Grüße aus Rottweil

  • #4

    Hannah (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:40)

    Hey du,

    der Waaahhnsinn, ich bin eifersüchtig ;-) tolle Bilder, tolle Berichte, ich denk oft an dich! Genieße es und lass es dir gut gehen...

    Herzlichste Grüße aus Heidelberg!

    Pass auf dich auf!

    Hannah

  • #3

    Michael (Freitag, 11 Mai 2012 23:02)

    Hi Hendrik,

    Großartige Bilder und tolle Geschichten, die Du uns da erzählst. Ich merk schon: Du willst raus aus dem behüteten Camp. Am Sonntag ist "... ausschlafen, lesen und relaxen am Pool" angesagt, schreibst Du. Das ist nicht Dein Ding, soweit kenne ich Dich! Eher schon der Samstag: mit dem Mountainbike durch den afrikanischen Busch! Klasse!

    Alles Gute weiterhin!

    Grüße aus München,

    Michael

  • #2

    Gesine Hollerbach (Montag, 07 Mai 2012 09:14)

    Hallo Hendrik,

    wir kennen uns nicht wirklich. Deine Mutter hat mir deinen Link geschickt. WIr sind Ältestenkollegen in NO/NH. Ich bin auch Bauingenieurin und mich ergreift bei deinen Berichten viel Nostalgie und Fernweh. Mach weiter so, genieß die Zeit! CARPE DIEM et Noctem...

    Viele Grüße, Gesine Hollerbach

  • #1

    Jana (Dienstag, 17 April 2012 12:42)

    hey hendrik,
    man das klingt alles so spannend, auch wenn es nur die ersten tage deinens auslandsaufenthalt waren. ich freue mich schon riesig auf den nächsten bericht in nigeria :).
    lg jana